Skip to content

Über ITG - Oceanspray ITG

Ocean Spray wurde 1930 von drei unabhängigen Cranberry-Farmern gegründet und entwickelte sich zu einer führenden Marke in den Vereinigten Staaten. Heute ist Ocean Spray eine landwirtschaftliche Genossenschaft, die sich in den Händen der Erzeuger befindet, welche die Cranberries selbst produzieren.

Die Ocean Spray Ingredient Technology Group (ITG) wurde gegründet, um innovative Fruchtzutaten herzustellen. Mit Erfolg vermarktete das Unternehmen seine Cranberries an Lebensmittel- und Getränkehersteller auf der ganzen Welt und wurde zu einem der international führenden Cranberry-Lieferanten.

Engagierte Forscher und Entwickler arbeiten zusammen mit Marketingteams und dem Kunden daran, neue Cranberry-Produkte zu kreieren, die eine breite Zustimmung auf dem Markt finden.

Die innovativen Herstellungsprozesse und kontinuierlichen Investitionen in Produktionsstätten garantieren die stabile Versorgung, die gleichbleibend hohe Qualität und die schnelle Reaktion von Ocean Spray, so dass das Unternehmen weiterhin als Cranberry-Produzent und -Lieferant führend ist.

Weitere Informationen über die Einzelhandelsprodukte von Ocean Spray finden Sie unter www.oceanspray.com.

Cranberry Moor und Gebäude